Startseite  Contact       
Ausbildung

 

Ausbildung: Stimmgabeltherapie.

 

Schulungsdauer: 4 Tage in Form von 2 Wochenenden

 

Materialien: Chakren-/Organkarte

 

Georg Garbowski ist der Gründer der Klangakademie Stimmgabeln, die bereits seit 2008 in Worms existiert. Als Meister Bioenergotherapeut und Naturpraktiker (PL) besitzt er eine Zusatzausbildung als Intensiv-Zell-Musiktherapeut (PL). In seiner bisherigen Praxis hat er eine Vielzahl an überzeugenden Genesungsfällen vorzuweisen. Dank seiner eigenen Studien und Forschungen zu verschiedenen Themen, mit denen er die Stimmgabeltherapie weiterentwickelt hat, hat er unglaubliche Möglichkeiten für Klang und Musik herausgefunden. Seine Erkenntnisse und sein Wissen gibt er gerne weiter, was die Teilnehmer an der Ausbildung der „Stimmgabeltherapie für Tiere“ selbst erfahren können.

 

Die Vorgehensweise wird sehr an die Teilnehmer angepasst, so dass viele Fragen gestellt werden können, um das Gelernte rasch umsetzen zu können. Beim Kurs inbegriffen ist die Chakren-/Organkarte, anhand derer die Informationen von Georg Garbowski noch leichter nachvollzogen werden können.

 

Online Schulungsprogramm

 

Tag 1

 

Vorbereitung für jede Behandlung:

Set Energie 1  I 4096 C, II 4266 Cis, 4355 Cis, OM  Entstörungsstimmgabeln (Reinigung und Vorenergetisierung)

Nach einem Energietest mit Radiästhesie erfolgt eine Korrektur der Chakren durch diese Methode und durch andere Techniken .Am Ende verwenden wir zum Harmonisierung Set Energie 2 I 2048 C, II 2560 E, II 3072 G

 

 

 

 

 

Stimmgabeltherapie:

1. Therapie – Chakren für 8 Stimmgabeln

Ziel: Aktivierung der sieben Chakren durch Musik und Stimmgabeln

Nach der Aktivierung der Chakren zu ihrer richtigen Funktion und dem Schließen der Aura erfolgt eine Synchronisierung der beiden Gehirnhälften. Abschließend liegt der Fokus auf Entspannung und Harmonisierung.

  

 

 

2. Therapie – Organe für 16 Stimmgabeln

Ziel: Aktivierung der Organe durch Musik und Stimmgabeln

Der Organismus wird an die Schwingungen der Gesundheit eingestimmt. Jedem Organ wird eine spezifische Frequenz zugeordnet, die von Dr. Barbara Hero aus den USA berechnet wurde.

 

 

Tag 2

 

3. Set – Bioelemente mit 17 Stimmgabeln

Ziel: Aktivierung des Potenzials des Körpers

Jedes Spurenelement hat seine eigene Schwingung. Durch das Hören bestimmter Musikstücke und die dazu gehörende Therapie kann man den Mangel oder Überschuss der entsprechenden Spurenelemente beheben, ganz ohne Chemie. Dr. Barbara Hero aus den USA war auch hier wieder diejenige, die durch wissenschaftliche Untersuchungen und Berechnungen zu den jeweiligen Ergebnissen kam.

 

 

4. Set – Planeten mit 11 Stimmgabeln

Ziel: Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Die Frequenzen der Planeten wurden von Hans Cousto, dem Schweizer Mathematiker, entdeckt und vermessen, indem er sie an die Oktaven, die infolge der Bewegung der Planeten um ihre Achse im Bezug zur Sonne entstehen, abgestimmt hat. Durch diese Technik erhält man die Eigenschaften des jeweiligen Planeten und beeinflusst das eigene Energiepotential und die innere Ruhe.

 

 

Tag 3

5. Set – Detox mit 11 Stimmgabeln

Ziel: Behandlung gegen Parasiten und Krebs; Stärkung der kräftigen und gesunden Zellen; Anwendung bei Suchtproblemen

Dieses Set hilft dabei, die Lymphknoten zu einigen und das Immunsystem zu stärken.

 

 

6. Set – Skala Solfeggio mit 10 Stimmgabeln

Ziel: Wellness und Entspannung; Stärkung und Kampf gegen Krebszellen

Die Solfeggio Frequenzen tragen zur Stärkung der Lebensenergie und Transformation widriger Lebensumstände durch das universelle Prinzip der Harmonisierung bei und können bei der Übertragung von heilenden Kräften helfen.

 

 

Tag 4

7. Set – Liebe, Mut und Euphorie mit 13 Stimmgabeln (erweiterte C Dur-Skala)

Ziel: Wellness, Entspannung, Erholung, allgemein gegen Stress und Aufregung

Dieser Teil des Kurses behandelt den besseren Aufbau von Zellstrukturen im Körper, vergleichbar einer innerlichen Massage.

 

 

 

 

8. Set – Vitamine mit 8 Stimmgabeln

Ziel: Aktivierung des Potenzials des Körpers

Jedes Vitamin hat seine eigene Schwingung. Gemeinsam mit anderen Bioenergotherapeuten, Radiästheten und Naturheilpraktikern wurden die Schwingungen berechnet, um durch das Hören der Musikstücke und durch die Therapie bestimmte Mängel oder Überschüsse zu beheben.

 

 

Abschließend wird eine Behandlung für Wirbelsäule, Knochen und Gelenke mit 3 Vibrationsstimmgabeln erläutert. Dadurch wird unter anderem die Leistung verbessert.

 

 

Stimmgabel Set. Innere Ruhe 111 Hz, Innere Aktivierung 128 Hz

  

 

 Stimmgabel aus Siber Pr.925 Ton G und Gold Pr.585 Ton H

 

 

Stimmgabeln aus Edelmetall- Silber. Set Planeten + OM 136,1

  

Set Skala C Dur 256- 512 Hz aus Messing.

Bioresonaz. Beta, Alfa, Theta und Delta Wellen.

 

 

Nach abgeschlossener Ausbildung erhalten die Teilnehmer ein Zertifikat. Für den Erhalt eines Diploms ist das Übersenden eines Films notwendig, wie die Therapie mit Chakren, Organen, Bioelementen und Detox angewendet wird.